Google+ Badge

21. Juni 2011

"Mittelalter" ist eine Epoche der Geschichte Europas.
In der letzten Zeit interessiere ich mich für die europäischen Geschichte ,und die Epoche zwischen Antike, Neuzeit und Frühmittelalter. Besonders interessieren mich verschiedene sichtbare Geschichten an dem Fluss "Lippe" in Nordrhein-Westfalen von der ich zur Zeit garnicht weit entfernt lebe und arbeite.


Irgendwann möchte ich alle Bilder in einer Serie fertigstellen. Es kommen noch ein Paar Bilder der gleichen hinzu. Bestimmt werde ich sie "Heile Welt" nennen.

 Hier die ersten Schritte zum Porträt "Frau mit Kind"
  (Kohle, Pastell  , Kreide100x80)

 




 
Der erste und letzte Schritt zum Porträt "junge Frau mit roten Haare" 




New Bild in Progress   Mutterliebe (Öl 100x120)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *