Google+ Badge

11. Mai 2012

Soest ... Diese Stadt die mein Herz auf den ersten Blick gewann. Ihrem alten Hauch, von kleinen Straßen und Häuser die mehr als 500 Jahre alt sind. Als ich das erste Mal durch Soest spazierte fand ich ein Atelier eines Soester Künstlers, seit diesem Zeitpunkt habe ich heimlich von einem eigenem Atelier in Soest geträumt. Jetzt bin ich meinem Traum ein ganzen Stück näher gekommen. Ich darf dem Soester Publikum im Cafe „Zum kleinen Häuschen“ meine früheren und neuen Werke präsentieren und kann das schöne Soest jeden Tag genießen,ist es mir nun möglich meine Wünsche und Themen wie z.B. Wochenend-Workshops in kleinen Gruppen anzubieten...
Vielen  Dank, Frau N.Peters…

http://xn--zumkleinenhuschen-0qb.de/

http://xn--zumkleinenhuschen-0qb.de/

http://xn--zumkleinenhuschen-0qb.de/n

http://xn--zumkleinenhuschen-0qb.de/


http://xn--zumkleinenhuschen-0qb.de/
http://xn--zumkleinenhuschen-0qb.de/



http://xn--zumkleinenhuschen-0qb.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *