5. Januar 2015

Einladung:
Ganz herzliche lade ich Euch ein zur Vernissage der Ausstellung “Lieblingsstücke” am
24.01.2015 um 17 Uhr im Kunst- und Galeriehaus, Lohrheide 57, 44866 Bochum-Wattenscheid.

Die Ausstellung wird auf jeden Fall sehr sehr sehenswert, abwechslungsreich und interessant,
da 25 (!) Künstler der Meisterklasse von Era Freidzon jeweils ihr persönliches “Lieblingsstück” präsentieren werden.

Wer mich gut kennt, wird vielleicht schon ahnen, welche Lieblingswerke ich selber zu zeigen beabsichtige..

Die Ausstellung wird anschließend während der Öffnungszeiten der Galerie
( Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 17:30–20:00 Uhr, Samstag 12:00-17:00 Uhr, Sonntag 11:00-15:00 Uhr)
bis zum 28.02.2015 zusehen sein.
Ein Katalog (Folder) geht gerade in Druck und kann während der Vernissage zu kleinem Preis im Galeriehaus erworben werden.

Ich freue mich auf viele interessierte Besucher! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *